Klaus Willeke, Aufruf zur Europawahl!

Demokratie lebt vom Mitmachen. Die Anderen, die unsere Demokratie verachten und heute noch lieber als morgen chinesische, bzw. russische Verhlätnisse einführen möchten mit einem starken autokratischem Regime an der Spitze gehen sowieso wählen. Wir müssen ihnen zeigen dass wir mehr sind und die Mehrheit haben für eine gelebte Demokratie in einem Parlament, was an der Sache entlang Entscheidungen trifft, ohne Koalition und Opposition und die üblichen Verschleiß- und Begleiterscheinungen nach mehreren Jahren einer Legislaturperiode. Das Wunderbare am Europäischen Parlament ist, dass es mit wechselnden Mehrheiten nach echten Überzeugungen der Parlamentarier entscheidet und keinem Koalitions- bzw. Oppositionszwang unterliegt. Wir alle sind morgen gefragt, dass das auch so bleibt und nicht die Autokraten und Russlandversteher die Überhand gewinnen! Ich persönlich freue mich über jede abgegebene Stimme, natürlich werbe ich dafür, dass Sie diese eine Stimme die sie haben, möglichst der FDP geben und damit auch mir als Kandidat für den Hochsauerlandkreis! Es lohnt sich! Bitte gehen Sie zur Wahl!